Mystic Nightmare

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besondere..
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rigalad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neubeginn

So. Nachdem ich meinen Blog mal wieder rundum erneuert habe, blogge ich zum ersten Mal wieder. ^^
Allzu viel schreiben werde ich auch nicht, weil ich gerade einen 10, 5 Stunden Tag hinter mir habe und ziemlich müde bin.
Na, dafür habe ich morgen ab 13 Uhr Wochenende, das ist und bleibt eben der Vorteil am langen Donnerstag.

Mir fällt gerade auf, dass ich vor genau 4 Wochen mein Nasenpiercing hab stechen lassen. (An der Stelle nochmal danke @Romina )
Es ist wunderbar verheilt, keine Entzündung, gar nichts. Ich bin begeistert. ^^
Ich habe leider nur noch nicht den leisesten Schimmer, wie ich den Stecker rauskriegen soll, weil der einen 90° Winkel hat.
Jedenfalls ohne Blut zu verspritzen ^^

Naja, jetzt husch ich mir Pfirsiche schnippseln und dann bin ich auch bald im Bett.

Machs gut, ihr Lieben.
25.1.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung