Mystic Nightmare

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besondere..
  Zitate
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rigalad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nicole
( Email )
30.5.06 19:48
Hallo Kathy!!!!
Ich bedanke mich herzlich für deinen lieben Kommentar über mich...................
Ich bin ebenfalls froh dich zu kennen.......und du bist mir eine sehr gute Freundin geworden und ich werde dich vermissen, wenn du nicht mehr bei uns bist........
Aber ich weiß ja wo du wohnst und außerdem können wir uns noch über ICQ unterhalten.....
Biba deine Nicky



Die Anna
( Email / Website )
29.5.06 16:41
Hallo Kathy!

Eine sehr hübsche Seite, hast du dir da über lange Zeit gebastelt. Sehr schön, gefällt mir gut. ^^ Auch wenn ich mir ein hübscheres Bild von mir gewünscht hätte, aber so ist auch mein Jani mit drauf.
Ich bin zufrieden.
Ich hoffe den anderen gefällt deine Seite genauso gut wie mir.
Mir jedenfalls gefällt sie gut, und ich freue mich über die netten Dinge die du über mich gesagt hast.
Anna ist sehr glücklich jetzt und würde dich gerne drücken.

Anna



Fürü
( -/- )
27.5.06 10:46
Moah xD
Schick schick hier.
Ich glaub, ich nist mich hier ein und so, neh? :P
Muhaha. Doch gefällt mir supi! Hat die Mami toll gemacht *hrhr*
*babschknutschz Mama* xD



nulli
( Email / Website )
26.5.06 21:36
Ich zicke nicht xDDD Hab dich lieb mama :-*



Siri
( -/- )
26.5.06 16:39
*babsch durch* xD
Einfach so. ^^



Riga
( -/- )
25.5.06 19:08
Danke ihr Lieben..
bin noch fleißig am arbeiten, es werden also noch einige Leute und Gedanken kommen
Kommt also ab und zu mal vorbei..



Roac
( -/- )
23.5.06 20:38
So dann lass ich auch mal nen Grüßchen da, vielleicht wird mein Eintrag ja in irgendeiner Art und Weise wahrgenommen, auch wenn ich selber nicht weiss wozu das dann gut sein soll, aber das ist ja erstmal 2tens, nicht war??

Und Jetzt die Grüßchen:

Gruß/Gruß/Gruß/Gruß/Gruß/Gruß/Gruß/Gruß/Gruß/Gruß/

:D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung